Gemeinsam haben wir Gutes getan – Charity Auktion von Hensel & Calvin Hollywood

Pünktlich zum Jahresanfang 2017 konnten wir gemeinsam Gutes tun:

Am 11.01.2017 stattete die Geschäftsführung und ein Teil des Teams „Wir für den guten Zweck“ von Hensel der Elterninitiative tumor- und leukämiekranker Kinder e.V. in Würzburg einen Besuch ab.

Mit Freude überreichten wir Karin Rost, Vertretungsberechtigte aus dem Vorstand des Vereins, einen Spendenscheck im Wert von 605,00 €.

hensel_for_charity_scheckuebergabe

Die Aktion kam mit Hilfe von Profifotograf & Digital Artist Calvin Hollywood zustande. Er signierte seinen Hensel Integra 500 Plus Blitzkopf aus seinem Studio und stellte diesen für eine Auktion auf eBay zur Verfügung.

Die Höhe des Spendenbetrags haben wir am Ende René Rabenbauer zu verdanken:

René mit HENSEL Kompaktblitzgerät

 

„Die Sendung ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.
Der Blitz ist quasi wie neu und funktioniert tadellos.
Danke auch für die tollen Zugaben!

Ich hatte gar nicht mehr auf die eBay-Auktion geachtet und durch mein vordefiniertes Höchstgebot den Artikel – mit Glück – ersteigert.

Da habe ich mich dann schon riesig drüber gefreut!

Umso mehr jedoch, da mit dem Betrag etwas Gutes unternommen wird. Vielleicht gibt es ja auch noch viele weitere Spenden für das tolle Projekt!

Die Unterschrift von Calvin wird selbstverständlich nicht abgeschmirgelt!

Dann wird´s jetzt aber Zeit, das neue Equipment ausgiebig zu testen.
Da freue ich mich schon drauf.“

 

 

René Rabenbauer ist seit zwei Jahren bei Fotostudio Wöhrstein in Singen tätig:

„Dort verkaufe ich neben Kameras und Zubehör für Fotobegeisterte auch ab und an Lichtequipment für aufstrebende Fotografen und Hobbyisten. Neben der Erstellung einmaliger Fotos bieten wir zudem ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Fototechniken und persönlichem Service.

Die Kunden sind mit jedem Anliegen fotografischer Natur bei uns an der richtigen Adresse.“

 

DANKE AN ALLE, die mitgemacht und dieses Projekt unterstützt haben!

Besonderer Dank geht an Calvin Hollywood und Holger Meseke von der Hensel-Niederlassung Stuttgart, die diese Auktion erst möglich gemacht haben, René Rabenbauer, und das Team der Elterninitiative tumor- und leukämiekranker Kinder.

Jede weitere Spende an die Elterninitiative tumor- und leukämiekranker Kinder hilft – helfen auch Sie unter www.stationregenbogen.de

 

„Die Diagnose können wir nicht ändern, aber das gesamte Umfeld positiv beeinflussen.“
– Elterninitiative tumor- und leukämiekranker Kinder Würzburg e.V