Kita_Workshops_Brothagen_2016

Kita-Workshops mit Ulrich Brothagen / Oktober & November 2016 / Berlin, München & Frankfurt/Main

Uli Brothagen über den Workshop: „Fotografie im Kindergarten macht Spaß und ist einträglich! Klingt das nicht wie das Märchen aus der Marketing-Trickkiste? Kinder sind doch laut, wuseln nur umher, fremdeln, sabotieren die Arbeit und machen nicht das, was sie sollen. Und die Eltern haben so oder so keinen Bock auf Fotos vom Fotografen. Ganz zu schweigen von den Erzieherinnen.
Wir wollen Euch zeigen, dass dem ganz und gar nicht so ist. Und wenn es doch mal stressiger kommen sollte, als Euch lieb ist: Wir haben die Tricks und Tipps parat, mit denen ihr schnell, sicher und ohne Hektik zu guten Ergebnissen kommt.“

19. November 2016 – Frankfurt a. Main
26. November 2016 – Ottobrunn (bei München)

Alle Infos zu den Workshops auf www.brothagen.com