Hensel ebay Shop

Hensel_ebayShop

Aus gutem Grund setzt Hensel auf umfassende Beratung und Service durch die eigenen Außendienstmitarbeiter und geschulte Fachhandelspartner. Dadurch steht selbst Privatkunden der Weg offen, sich vor Ort, und sei es im heimischen Wohnzimmer, unverbindlich und kompetent beraten zu lassen. Nach Rücksprache können die Geräte auf Wunsch auch ausführlich getestet werden.

Unser neuer ebay Shop ist eine weitere Bezugsmöglichkeit für Kunden in Deutschland. In diesem Shop bieten wir einen Teil des Hensel-Programms, vorzugsweise Kompaktblitzgeräte und gängige Zubehörteile, an. Zusätzlich gibt es dort ausgewählte Artikel, wie Gebrauchtgeräte und Sonderposten. Wer außerhalb der Öffnungszeiten einkaufen möchte und seine Entscheidung bereits getroffen hat, kommt im ebay Shop besonders schnell ans Ziel.

Das vollständige Hensel-Sortiment, viele zusätzliche Informationen und alle Bezugsquellen finden Sie weiterhin hier auf unserer Website.

Zum Hensel ebay Shop