Lighting the world: B3K Digital in Toronto, Kanada

Professionelles Licht braucht starke Partner – Nach Eröffnung dieser Serie mit unseren Partnern von „Objectif Bastille“ aus Frankreich möchten wir nun das Team von B3K Digital aus Kanada vorstellen:

B3K Digital Team

B3K Digital wurde im Herbst 2005 von Walter Borchenko und Kim Keyser gegründet. Im Mai 2009 trat Jim Anderson in das Unternehmen mit ein, gefolgt von Colleen Smith und Ed Gatner im darauf folgenden Jahr. Gemeinsam bilden sie ein Team aus Mitarbeitern mit über 70 Jahren Erfahrung zusammen. Als B3K seine Türen öffnete, ging eine Welle durch die professionelle Fotoindustrie.

Das breite Angebot von B3K Digital besteht sowohl aus dem Verkauf von diversem Fotoequipment, Service, Installation, Trainings und Schulungen als auch dem Verleih von verschiedenen Geräten – ausgerichtet auf professionelle Fotografen /-innen und kommerzielle Studios.

Das Team von B3K Digital ist in allen Bereichen des Studioequipments vielseitig aufgestellt: Von Beleuchtung über Kameras und digitale Aufnahmelösungen – und alles Erdenkliche dazwischen.

B3K Digital vertreibt Hensel, Phase One, MamiyaLeaf neben vielen weiteren Foto- und Video-Produkten in Kanada. Weitere verschiedene Partner kümmern sich um den Markt in West-Kanada, Quebec und die atlantische Küste. Des Weiteren bietet B3K Digital ein breites Spektrum diverser Trainingsoptionen für den Kunden und dessen Bedürfnisse an, um unterstützend auf dem Markt tätig zu sein.

Die Räume von B3K Digital befinden sich im Ortsteil Leslieville in Toronto, Ontario. In der 250 Carlaw Avenue, Unit 102, sind Sie im Herzen der sogenannten “Studio Alley”.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von B3K Digital.

Adresse:
B3K Digital
250 Carlaw Ave #102
Toronto, ON M4M 3L1
Kanada
info@b3kdigital.com
www.b3kdigital.com