Tänzer in Bewegung mit Hensel Expert D

Dance Photography by Vibeke Havenstroem

Vibeke Havenstrøm, Fotografin aus Norwegen, stieg vor kurzem auf Hensel-Licht um – Expert D Kompaktblitzgeräte sollten es sein. Sie verriet uns, warum:

Vibeke Havenstroem with Fredrik Jonassen of InfoGrafikk

„Endlich kann ich die Fotos machen, die ich will!

Ich habe mich auf Tanzfotografie spezialisiert – und Tänzer bewegen sich! Vorher hatte ich oft Bereiche, die nicht so scharf wurden, wie ich mir das vorgestellt habe – ein Bein oder ein Arm.

Mit meinem neuen Licht-Equipment erhalte ich scharfe, klare Bilder und kann mich nun voll auf das kreative Arbeiten mit den Tänzern konzentrieren.

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung!“

Das hat sich bereits mehr als gelohnt: Vibeke hat seit dem Umstieg schon 10 Auszeichnungen für ihre Tanzfotos erhalten!

 

Hensel Expert D Kompaktblitzgeräte liefern sehr kurze Leuchtzeiten, besonders im mittleren Leistungsbereich, und ermöglich somit praxisnahe Blendenwerte – ideal, wenn die Fotomotive in Bewegung sind! Jetzt mit der neuen WiFi Remote Fernsteuerung inklusive, für noch komfortableres Arbeiten.

Also auf zum Tanz!

Alles rund um Vibeke Havenstrøm und ihre Arbeit finden Sie auf ihrer Website oder ihrer Facebook-Seite.

Dance Photography by Vibeke Havenstroem

Dance Photography by Vibeke Havenstroem