Chimera übernimmt die Hensel-Vertretung in den USA & Mexiko

Ch_Logo

Seit mehr als 30 Jahren ist Hensel in den USA vertreten, viele amerikanische Fotografen schätzen die gute Qualität und hohe Zuverlässigkeit dieser Produkte „Made in Germany“. Wir freuen uns jetzt mit Chimera, dem Pionier in der Entwicklung und Fertigung von Softboxen und Lichtformern für den Foto-, Film- und Videobereich, einen besonders renommierten und kompetenten Partner für den Vertrieb unserer Geräte gefunden zu haben.

Chimera sitzt in Boulder, im Bundesstaat Colorado. Von dort werden mit erfahrenen Außendienstmitarbeitern Händler, Studios und Rent-Outlets in den gesamten Vereinigten Staaten betreut. Mit Wirkung zum 1. Juli 2013 vertritt Chimera alle Produkte der Marke Hensel in den USA (inkl. Puerto Rico) und Mexiko.

Durch diese Kooperation können wir unsere amerikanischen Kunden noch besser betreuen und den Service optimieren. Weitere Informationen über Chimera gibt es hier.