Hensel E-Commerce-Kits

e-commerce-kits

E-Commerce-Fotografie wird für einen breiten Anwenderbereich immer wichtiger. Auch dank der in den meisten aktuellen Geräten integrierten freemask-Funktion sind Hensel-Geräte geradezu prädestiniert für diese Anwendungen. Um die Entscheidung noch einfacher zu machen, bieten wir optimal kombinierte Gerätesets zu einem supergünstigen Leasingpreis an.

Es gibt zwei E-Commerce-Pakete:

Das kleine Basic-Studiopaket (PDF, 470 KB)

Das große Advanced-Studiopaket (PDF, 470 KB)

Dazu bieten wir noch die Möglichkeit, individuell aus einem Zubehörpaket (PDF, 470 KB) oder aus der Preisliste weiteres Zubehör frei zu wählen.

Jeweils 36 Monate Leasing und 36 Monate Garantie für eine Gerätekombination,die das Arbeiten zum Vergnügen macht. Das Ganze schon ab ca. 120,- Euro/Monat netto. Der Einstieg ist nicht nur finanziell attraktiv und exakt zu berechnen, auch beim Support bleiben keine Wünsche offen.
Die Starthilfe in Punkto Anwendung reicht von der Übergabe / technischen Einführungen durch einen Hensel-Mitarbeiter bis zum, wenn gewünscht, mehrtägigen Einzelcoaching durch einen Profi.