Neuer Distributor in Finnland: JAS Tekniikka Oy / JAS Kamerakauppa

Wir freuen uns sehr ein weiteres Mitglied unserer Hensel-Familie vorstellen zu dürfen: JAS Tekniikka Oy / JAS Kamerakauppa ist seit Mai 2018 als neuer Distributor in Finnland für uns aktiv.

Das Senior Sales Team von JAS. Von links, Herr Markku Jokisalo, Herr Kaj Broberg, Frau Susan Vikström, Herr Marko Ikonen und Herr Juha Saviluoto in einem Gruppenbild, das nach einer internen Hensel-Ausbildung bei JAS Turku gemacht wurde.

JAS Tekniikka Ltd wurde 1995 von Herrn Juha Antero Saviluoto (daher JAS) gegründet und war anfangs eine Anlaufstelle für Fotografen/-innen, die einen technischen Ansprechpartner für Service- und Reparaturleistungen gesucht haben. Später folgte die Eröffnung der ”JAS Kamerakauppa” – dem Kamerastore – und ist seither ein offizieller Canon und Nikon Pro Händler. Aufgrund diesen Zusammenschlusses, ist JAS Tekniikka heute das einzige offizielle Reparaturzentrum für Canon und Nikon Kameras in ganz Finnland.

Mittlerweile verfügt JAS Tekniikka über drei Geschäfte – In Helsinki, Tampere und eines in Turku, wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet. Jeder dieser Standorte bietet Fotobegeisterten sowohl ein Reparaturzentrum als auch ein Fotofachgeschäft.

Hauptbüro und Geschäft von JAS Tekniikka in Turku.

JAS Kamerakauppa (JAS Camera Store) beliefert professionelle Kunden seit vielen Jahren. Daher war es ein selbstverständlicher Schritt, das Equipment von Hensel in unser Sortiment mit aufzunehmen“ so Juha Saviluoto, CEO von JAS Tekniikka.

Jeder JAS-Store hat die Kapazität, Hensel-Kunden und Interessenten zu bedienen. Das Lager und der Präsentationsraum von Hensel-Produkten befinden sich im Geschäft in Helsinki, Mannerheimintie 160A – der Hauptstraße von Helsinki.

Weitere Informationen und das gesamte Angebot von JAS Tekniikka Oy / JAS Kamerakauppa finden Sie auf deren Homepage.