Lighting the world: A.Foto in Moskau, Russland

Professionelles Lichtequipment braucht starke Partner – Dieses Mal geht es um eines der größten Länder dieser Erde: Russland.

Das Fotounternehmen „A.Foto“ befindet sich im Herzen des Landes – in der Hauptstadt Moskau. Der Großteil des heutigen Teams von “A.Foto” startete seine Karriere in diesem Unternehmen, das 1991 gegründet und eröffnet wurde. Seitdem haben alle wertvolle Erfahrungen gesammelt und profitieren von Kenntnissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und After-Sales-Betreuung bei Foto- und Videogeräten auf dem russischen Markt.

Hier sehen Sie das engagierte Team für Hensel bei A.Foto:

Die Philosophie des Unternehmens beinhaltet einen zukunftsorientierten Ansatz, der auf stabilen und vertrauensvollen Beziehungen zu ihren Partnern und Kunden basiert. Heute ist A.Foto eines der führenden Unternehmen im Großhandel von Foto- und Video Equipment in ganz Russland. Neben Hensel vertreibt A.Foto weitere Marken wie B+W Filter, Carson, Cullmann, Henzo, HPRC, Kaiser Fototechnik, Kupo, Novoflex, Schneider Kreuznach, Steiner, Styler und Walther Design.

A.Foto ist stolz darauf, exklusiver Vertriebspartner von Hensel in Russland zu sein und dementsprechend angemessen werden die Produkte präsentiert und vertrieben. A.Foto schätzt die langfristige (schon mehr als 20 Jahre!) und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Hensel und freut sich auf den weiteren gegenseitigen Erfolg in der Zukunft!

Zu den Händlern von A.Foto, die Equipment von Hensel in Russland anbieten, zählen Unternehmen wie SpecPhoto, Mir Photo, Photogora, LSTEAM. RU, Pixel24, Yarkiy Photomarket, Е-Photo, Binar, Photosklad.ru und PhotoProCenter.

Kontaktinformationen:

LLC A.FOTO
RUSSIA 127322 Moscow
Ogorodnyi proezd, 20-1
E-mail: info@afoto-ru.ru
Phone: +7 495 909 9550
Web:
hensel-studio.ru
www.afoto-ru.ru

Lernen Sie weitere Distributoren von Hensel aus der ganzen Welt kennen:


B3K Digital in Toronto, Kanada

Objectif Bastille in Paris, Frankreich