Rückblick: Hensel in den USA | PhotoPlus Expo | Dankeschön

Nachdem wir und unsere Vertretung in den USA ‚Unique Photo‘ Bestellungen bearbeitet, Kundenanfragen beantwortet und das Equipment nach Hause geschafft haben, möchten wir jedem/r Besucher/in der PhotoPlus Expo in NYC sagen:

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!

Wir hatten eine Menge Spaß dabei, uns mit treuen Kunden/innen auszutauschen, neue Kunden/innen begrüßen zu dürfen und sowohl Interessierten als auch Newcomer unsere Produkte nahe zubringen.

Jedes Gespräch war äußerst interessant und aufschlussreich für uns. Jede Idee und Anregung haben wir aufgenommen und versuchen nun, diese bestmöglich und im Interesse aller umzusetzen.

Wir haben viel Arbeit und neue Ideen mit nach Hause genommen. Vielen Dank dafür!

© Katrin Heyer

Übrigens: Auch Frances Neyra Claudio stattete uns einen Besuch ab. Die Studentin ist die Gewinnerin des Hensel Fotocontests 2017 USA und wir hatten die einmalige Möglichkeit, ihr dafür noch einmal persönlich zu gratulieren. Ihr Bild wurde im Großformat auf unserem Stand präsentiert, welches Frances am Ende des letzten Messetages als Gimmick mit nach Hause nehmen durfte.

© Katrin Heyer

Im Folgenden haben wir ein paar Eindrücke von unserem Stand und der Messe festhalten können:

Wir freuen uns schon jetzt auf die PhotoPlus 2018 und hoffen, dass wir viele bekannte Gesichter wiedersehen werden!

© Katrin Heyer

Was ist die PhotoPlus?

„PDN PhotoPlus International Conference wurde 1983 gegründet und ist die größte Fotografie- und Imaging-Veranstaltung in Nordamerika. Die Show bietet, neben speziellen Film- und Dronen-Sessions, über 100 verschiedene Seminare, Ausstellungen und Workshops an. Das Palm Springs Photo wird von WordPress.com, FUJIFILM und den Lucie Technical Awards gesponsert. Des Weiteren präsentieren mehr als 200 Aussteller und Marken tausende der neuesten Geräte, Produkte und Dienstleistungen für Sie zum Anfassen, Ausprobieren und Vergleichen.“
www.photoplusexpo.com

Termine in 2018:
Conference: 24. Oktober – 27. Oktober 2018
Expo: 25. Oktober – 27. Oktober 2018
Javits Convention Center, New York City, USA

Weitere Informationen und Tickets für 2018 finden Sie hier [EN].