Was sagt die Welt?

Balkendiagramm

Den aktuellen Status zu überprüfen hilft Projekte zu optimieren, zusätzliche Aktivitäten zu starten und ganz allgemein das Miteinander zu vereinfachen. Daher haben wir unsere Distributoren gefragt und diese haben dankenswerterweise auch fast alle geantwortet.

Gerne möchten wir Sie an den Ergebnissen dieser Umfrage teilhaben lassen:

Die Markentreue zu Hensel wurde von 82% der Befragten als hoch bis sehr hoch bewertet, ebenso von 79% das Markenimage. Die Zuverlässigkeit unserer Geräte wurde als überdurchschnittlich hoch bewertet, z.B. mit 80% bei Porty L, 75% bei Integra Plus sowie 73% bei Expert D Blitzgeräten.

Besonders positiv erwähnt wurden die lange Lebensdauer und der gute Service selbst für sehr alte Hensel Geräte.
Unser Innendienstteam erreichte über 96% Zufriedenheit beim Thema Beratungsqualität! Jeweils rund 93% beurteilten die Themen Produktinformation und lösungsorientierte Gesprächsführung als sehr gut.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserer Umfrage.