Neuer Distributor für die Niederlande: Hensel Studiotechniek

Wir begrüßen herzlich ein neues Mitglied in der weltweiten Hensel Distributoren-Familie: Hensel Studiotechniek!

Hensel Studiotechniek ist seit April 2018 der niederländische Importeur von Hensel, geführt durch Patrick Bongartz und Peter de Koning, beide aus Cuijk.
Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke Hensel in den Niederlanden zu erhöhen. Damit wird Hensel als Gesamtlieferant für Studiotechnik seinen Marktanteil in den Niederlanden deutlich erhöhen.

Patrick und Peter führen neben dem Import von Hensel auch “Studio het beeld” (Studio „Das Bild“), das Ausbildungszentrum für Fotografie aus der Region. Neben verschiedenen Workshops bieten sie verschiedene Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.
„Studio het beeld“ verfügt über ein geräumiges Studio mit moderner Ausstattung von Hensel, und dient gleichzeitig als “Experience Center“ für (zukünftige) Hensel-Kunden und -Kundinnen.

Peter de Koning ist seit einigen Jahren Fotograf und arbeitet zu Hause in seinem Studio im Auftrag von Privat- und Geschäftskunden. Von diesem Studio aus konzentriert er sich hauptsächlich auf Portraitfotografie und gibt verschiedene Workshops und Kurse in Blitztechniken.
Darüber hinaus ist er seit mehr als 15 Jahren als kommerzieller Manager bei einem großen Handelsunternehmen tätig. Durch diese Tätigkeiten hat Peter viel Erfahrung im Marketing und Verkauf. Darüber hinaus sammelte er Erfahrung im Aufbau von verschiedenen Dealer-Netzwerken in den Niederlanden. Sowohl Patrick als auch Peter absolvierten die Fotofachschule und sind Diplom-Fotografen.

Patrick Bongartz ist Vollzeit-Fotograf und hat seit über 8 Jahren ein Fotostudio. Patrick hat dadurch viel Erfahrung mit Hensel, Blitztechnik und Studiotechnik. Seine Kunden kommen aus der ganzen Region und bestehen aus Privat- und Geschäftskunden, für die er schon seit Jahren fotografiert.
Seit einigen Jahren ist Patrick Mitglied von DuPho (Dutch Photographers), der Organisation für professionelle Fotografen und hat daher viel Kontakt zu anderen Fotografen. Nebenbei besucht Patrick regelmäßig Konferenzen, Messen und Workshops, um seine Kenntnisse der Fotografie auf dem neuesten Stand zu halten.

Peter und Patrick freuen sich darauf, Sie rund um alle Hensel-Produkte und -Lichtlösungen zu beraten!

KONTAKT:

HENSEL STUDIOTECHNIEK
Burgermeester v.d. Mortelstraat 1a
5431 CK Cuijk
Niederlande
+31 (0) 485 769 071
+31 (0) 6 20 55 61 46
www.hensel-studiotechniek.nl
info@hensel-studiotechniek.nl