Wir haben ihn – der älteste Porty wurde gefunden!

Unser Wettbewerb zum 20jährigen Jubiläum der Porty-Generatoren ist vorbei: Aus der ganzen Welt haben uns viele Einsendungen von Fans der ersten Stunde erreicht.
Das Schönste daran: Alle dieser Portys sind bis heute im Einsatz! Auch dank dieser Zuverlässigkeit und Langlebigkeit mutierten sie bei unseren Kunden weltweit zu echten Sympathieträgern, viele Teilnehmer/innen haben uns geschrieben, dass sie ihren treuen Akkugenerator nicht mehr missen möchten.

porty-gewinner Doch wie so oft kann es auch bei unserer Suche nach dem ältesten Porty in Kundenhand nur eine/n Gewinner/in geben: Herzlichen Glückwunsch an Frank Baumhammel aus Bad Nauheim!
Sein Porty A wurde Anfang 1995 ausgeliefert und gehört zur ersten Fertigungsreihe.
Er kann sich nun auf einen nagelneuen Porty L 1200 freuen! Die Übergabe des neuen Generators erfolgt in unserer Würzburger Zentrale – wir werden berichten.

Frank Baumhammel über seine Erfahrungen mit Portys:
„Ich habe meine 2 Portys vor Ewigkeiten noch in meiner freien Assistenzzeit von einem Kollegen erworben, weil ich den Krach von Notstromaggregaten am Set schon immer sehr nervig empfinde. Seitdem begleiten sie mich zuverlässig auf all meinen On-Location-Shootings. Nur die Akkus mußte ich mal tauschen. Dass ich meine mobile kleine Sonne kompromisslos dort hinstellen kann wo ich sie brauche, erleichtert mir die Arbeit und führt zu prof. Ergebnissen. Stellenweise nutze ich die Portys auch als Ergänzung zu meinen restlichen Hensel-Generatoren im Studio.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer/innen fürs Mitmachen und wünschen auch für (mindestens) die nächsten 20 Jahre viel Erfolg mit den Portys!

Aktualisierung 1. September:
Frank Baumhammel, der Gewinner unserer Aktion „Ältester Porty gesucht“ hat uns heute in der Zentrale in Würzburg besucht und seinen nagelneuen Porty L 1200 entgegengenommen. Wir wünschen viel Freude damit!